_MG_8408_b Kopie.gif

FERIALES I - FERIALES VII


VERWENDET FÜR IHRE WERKE VORGEFORMTE, MASSENPRODUZIERTE SECOND-HAND KERAMIK- UND PORZELLANTIERFIGUREN. AUSEINANDERGEFLEXT ODER ZERBROCHEN, WERDEN AUS IHREN KÖRPERN ASSEMBLAGE – SKULPTUREN AUS TONMASSE UND GLASUREN.  
DIE „FORMLOSIGKEIT“ BILDET DABEI DEN AUSGANGSPUNKT FÜR EINE VISUELLE UND KÖRPERLICHE DARSTELLUNG, DIE NOCH NICHT VOLLSTÄNDIG ZU EXISTIEREN SCHEINT — DESSEN EXISTENZIELLE FORMWERDUNG NOCH UNGEWISS IST.

Felix Leon Westner.jpg

LIPSTICK - LASER SWORD - ROLEX

FELIX LEON WESTNER BESCHÄFTIGT SICH IN SEINEN ARBEITEN MIT UNSEREN WÜNSCHEN. ER SPRENGT SIE, ER MIKRODOSIERT SIE. DABEI VERBINDET ER POP UND POESIE MIT ELEKTRONISCHER MUSIK UND ANALYTISCHEN REFLEXIONEN. 

WESTNER HEBT DAS ABSICHTLICH ZUFÄLLIGE HERVOR. ER ÜBERLÄSST NICHTS DEM ZUFALL. 

© 2020 Schoendiener GmbH

  • Instagram
  • Facebook